Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Karten... | Biete Karten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.04.10, 21:00  Betreff: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mach mal nen neuen Thread auf, die andern passen nicht...

Ich such noch ne Karte für das Konzert am 17.11. in Mannheim im Block 203. Wenn noch jemand eine hat, bitte bei mir melden. Dankeee



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


[editiert: 11.04.10, 21:34 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 11.04.10, 23:17  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

ich hätte eine aber sie steht einstweilen unter zweifachen *noch nicht fix*
sollte sie frei werden - gerne


ich biete aber auch was:

2 karten dresden

und 2 karten rostock


in dem konzert-gewühl heuer schaffen wir es leider nicht dorthin...
auch wenn ich/wir rostock sau gerne wieder hätten... aber man
kann nicht alles haben.. :o)







-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.05.10, 19:56  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    ich hätte eine aber sie steht einstweilen unter zweifachen *noch nicht fix*
    sollte sie frei werden - gerne
Gibts schon News?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 12.05.10, 11:48  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

sorry leider noch nicht..



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zwoggl
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 22.05.10, 17:46  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Da ich leider aus terminlichen Gründen das Konzert von Xavier Naidoo und 2Raumwohnung am 31.07.2010 im Rahmen des Urbanfestivals in Zürich nicht besuchen kann, aber die Karten nicht verfallen lassen möchte, biete ich hiermit 2 Tickets zum Preis von 136 Euro zuzüglich Porto an. Ich habe die Tickets bei Eventim zum Originalpreis von 148,20 Euro zzgl. Versandkosten gekauft.

Für Interessenten aus der Schweiz: Der Originalpreis der Tickets betrug je 99 CHF, also insgesamt 198 CHF. Die 136 Euro entsprechen in etwa 196,50 CHF.

Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir per PN melden oder bei meiner Ebay-Auktion vorbeischauen:

http://cgi.ebay.de/2-Xavier-Naidoo-2Raumwohnung-Tickets-Zurich-/120573328070?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1c12bafac6

Liebe Grüße,
Zwoggl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.06.10, 08:38  Betreff: Re: Biete Karte für N-Joy-Star-Show am 5.6.10  drucken  weiterempfehlen

Wegen eines Trauerfalls in der Familie eines unserer Mitkonzertbesucher ist jetzt ganz plötzlich ein Ticket für die N-Joy-Star-Show für morgen in Hannover frei geworden. Falls sich also jemand spontan und kurzfristig entschließen möchte zu uns zu stoßen, kann er das gerne tun und das Ticket übernehmen. Das Ticket habe ich und da ich auch komme, dürfte die Übergabe kein Problem sein.
Kostenlose Übernachtungsmöglichkeit und gemeinsames Frühstück kriegen wir hin.

http://www.njoy.de/events/die_naechsten_events/starshow360.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.06.10, 12:06  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

moni,
schön von dir zu hören/lesen. der anlass ist natürlich nicht schön. ich vermisse deine beiträge, kommentare, berichte .....
isabel


[editiert: 04.06.10, 12:06 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 04.06.10, 15:09  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

Isabel, magst Du nicht spontan kommen? Anja und ich sind auch dabei... du könntest auch bei uns mitfahren... Du wohnst doch in Anjas Nähe?? Ich nehme an, das Ticket ist noch nicht weg...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.06.10, 19:54  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

kerstin, es geht leider nicht. ich bin zwar spontan, aber ich muss am wochenende arbeiten, d.h. früh- und spätdienst an beiden tagen. da geht gar nichts. wenn ich frei gehabt hätte, wäre es kein thema gewesen. ob ich in der nähe von anja wohne, weiß ich nicht. ich wohne 23 km südöstlich von berlin.
vielleicht klappt es das nächste mal und danke, dass du an mich gedacht hast. ich wünsche euch viel spaß, viel sonne und tanzt eine runde für mich mit.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 04.06.10, 20:34  Betreff: Re: Suche Karten... | Biete Karten...  drucken  weiterempfehlen

ich habe noch was vergessen. kerstin, kannst du gedanken lesen? natürlich habe ich (nachdem ich den eintrag von moni gelesen habe) damit geliebäugelt.
isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design